Coaching

Beratung(Coaching für´s Leben)
in der Region Braunschweig
wird ZUR ZEIT NICHT ANGEBOTEN!

* HOCH-SENSIBILITÄT

* SELBSTWERT/SELBSTFINDUNG

* BURNOUT/SYMPTOME EINER DEPRESSION

* SYMPTOME VON ANGST UND PANIK

* Entspannungsübungen zur SCHMERZ-LINDERUNG

* Lösungsorientierte Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug auf weitere Lebensthemen. (bitte sprechen Sie mich an)

Hilfe zur Selbsthilfe steht dabei im Vordergrund.

MEINE  BISHERIGEN AUSBILDUNGEN und SEMINARERFAHRUNGEN siehe hier:

In folgenden Bereichen habe ich bisher gearbeitet bzw. mich fortgebildet.
VON BERUF BIN ICH ERZIEHERIN. STAATLICHE ANERKENNUNG 1985

KAUFFRAU IM GESUNDHEITSWESEN. STAATLICHE ANERKENNUNG 2008

Ich habe mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und Menschen mit Behinderung gearbeitet. Ich war tätig in der Familienpflege und auch Sterbebegleitungen waren Teil meines Arbeitsbereiches. 

Von einem wunderbaren sensitiven Menschen, übernahm ich die Organisation eines Stammtisches für Hochsensible. Die Gruppe trifft sich alle 2 Wochen um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Sie bietet eine wunderbare Möglichkeit, miteinander zu reifen und zu wachsen. Zum Thema Hochsensibilität schreibe ich Beiträge und Texte.

Folgende Seminare habe ich zusätzlich belegt:

🔸SEMINARE KINESIOLOGIE

1.Das Handwerksteug (Tools of the trade) 2. Das integrierte Gehirn 1(Basic one brain) 3. Hinter dem Code – Versteckte Botschaften (Under the code) 4. Das integrierte Gehirn 2 (Advanced one Brain) 5. Lauter als Worte (Louder than words) 6. Strukturelle Neurologie

🔸SEMINARE HP PSYCH

Persönlichkeitsstörung, Der psychopathologische Befund, Endogene/Exogene Psychosen, Suchterkrankungen, Allgemeine Neurosenlehre, Psychosomatik (Körperliche Störungen)

🔸SEMINARLEITERSCHEIN: BURNOUT

 

Im Bereich der persönlichen Beratung habe ich langjährige Erfahrungen.